Kundenfeedback


L.S. aus A.
  • Hat geholfen bei:
    Blockaden, Energiemangel, Verhaltensmuster ändern, Leistungssteigerung

  • Hat geholfen mit:
    Kinesiologie
    , Schamanische Heilarbeit, Spirituelle Lebensberatung
"Ich war blockiert, irritiert, verunsichert, aufgebracht, fragend, zweifelnd, .... Bei Brigitte konnte ich eintauchen, loslassen, mich hingeben, war aufgehoben. Sie hat gespürt, was es braucht, was ich brauche. Ich durfte mit ihrer Hilfe Versöhnungsarbeit machen, emotionale Verstrickungen lösen, loslassen.... Nach einer längeren Zeit bestimmt durch Depression, Selbstzweifeln und Zukunftsängsten bin ich wieder ganz im Leben angekommen. Ich erlebe mein Sein und Tun wieder sinnvoll, sinnstiftend und sinnlich.
Ich gehe sicher meinen Weg. Worte können nur annähernd beschreiben, was ich nach der Begegnung/Behandlung mit Brigitte erleben darf. Wenn du dir etwas Gutes gönnen willst, dann lass dich ein."
___________________________________
A.J. aus O.
  • Hat geholfen bei:
    Blockaden, Energiemangel, Persönlichkeitsentwicklung, Ängste

  • Hat geholfen mit:
    Kinesiologie
    , Hypnose, Energietherapie, Bachblütentherapie

"Brigitte Zambo ist eine grossartige Frau. Sie versteht es gekonnt, mit ihrem Erfahrungs- und Wissensschatz ganzheitlich dort anzusetzen, was ihr Gegenüber in dem Moment benötigt. Sie begleitet mich schon seit einiger Zeit auf meinem Weg, den Rucksack von Blockaden etc. zu lösen. Mit ihrem grossen Herz und ihrer humorvollen Art berührt sie den Mensch auf ganz besondere Weise. Ich danke ihr für alles und kann sie wärmstens weiterempfehlen."

___________________________________
___________________________________
S.S. aus aus V.
  • Hat geholfen bei:
    Trauer, Todesfall, Antriebslosigkeit, Lebenskrise

  • Hat geholfen mit:
    Kinesiologie
    , Energietherapie
"Brigitte ist ein Goldstück. Schon beim Betreten ihres Ateliers habe ich mich sofort wohl gefühlt. Brigitte macht ihren Job saumässig gut und ist obendrein sehr sympathisch. Da ich mich vorher nie mit Kinesiologie befasst hatte, wusste ich überhaupt nicht, was auf mich zukommt. Ich konnte mich schon bei der ersten Minute fallen lassen, vertraute Brigitte und liess sie machen. Wir haben den Ursprung meiner Trauer gefunden und warum ich meinen Vater nicht gehen lassen konnte. Bereits nach einer Sitzung habe ich mich gelöst und befreit gefühlt. Vorher war ich fast immer traurig und wenn das Thema Papi aufkam, liefen mir sofort die Tränen runter.

Jetzt kann ich viel besser damit umgehen, habe meine positive Art wieder gefunden und weiss ganz einfach, dass ich trotzdem weiterhin glücklich sein darf. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen!"

___________________________________
D.G. aus Z.
  • Hat geholfen bei:
    Selbstwertproblemen, Ängste, Stress, Selbstvertrauen
  • Hat geholfen mit:
    Kinesiologie, Energietherapie, Rückführungen

"Ich bin begeistert. Sie hat mir mit ihrer professionellen und menschlich sympathischen Art sehr geholfen. Ich kann Brigitte Zambo nur weiter empfehlen."
___________________________________
I.M. aus A.
  • Hat geholfen bei:
    Ängste, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstvertrauen, Verhaltensmuster ändern
  • Hat geholfen mit:
    Kinesiologie, Schamanische Heilarbeit, Chakratherapie, Blütenessenzen

"Ich fühle mich bei Brigitte Zambo verstanden und ernst genommen. Sie begleitet und unterstützt mich, hinter eine Herausforderung zu sehen und das Potenzial zu erkennen bzw. die Ursache zu verstehen. Die Behandlung/Begegnung ist ehrlich, kompetent, kreativ und erkenntnisreich. Durch ihr breites Wissen und Können versteht Brigitte Z., individuell auf meine Situation einzugehen und mich zu unterstützen. Ich bekomme "Werkzeuge", die ich im Alltag anwenden und mich so selbst stärken kann. Vielen Dank für die "aha’s", den Respekt für meine Prozesse und mein Tempo sowie die gesunde Prise Humor."
___________________________________

C.v.K. aus Z.

  • Hat geholfen bei:
    Nervosität

  • Hat geholfen mit:
    Wingwave, Bachblütentherapie

"Rasche effektive Hilfe. War gut - tut gut."
___________________________________

F.W. aus D.
  • Hat geholfen bei:
    Ängsten, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstvertrauen, Trennung

  • Hat geholfen mit:
    Kinesiologie, Hypnose, Bachblütentherapie, Familienaufstellung

"Brigitte hat mich kompetent und einfühlsam durch eine Umwandlung und Neuausrichtung meines Lebens begleitet. Ich fühle mich verstanden und bin motiviert neue/andere Wege zu gehen. Danke!"
___________________________________

 C.D. aus Z.

  • Hat geholfen bei:
    Selbstwertproblemen, Selbstvertrauen, Trauer, Trennung
  • Hat geholfen mit:
    Kinesiologie, Schamanische Heilarbeit

"Brigitte ist eine super Therapeutin. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!!! Weiter so!"

___________________________________

N.B. aus Z.

  • Hat geholfen bei:
    Ängste

  • Hat geholfen mit:
    Kinesiologie, Bachblütentherapie

"Wegen meiner Angst vor dem Autofahren habe ich Brigitte Z. aufgesucht, und konnte mit ihrer Hilfe diese Angst überwinden. Ich fühlte mich während der Behandlung verstanden und wohl. Zudem gefiel mir das Ambiente sehr gut."
___________________________________

 P.T. aus M.

  • Hat geholfen bei:
    Selbstwertproblemen, Stress, Verhaltensmuster ändern, Antriebslosigkeit

  • Hat geholfen mit:
    Kinesiologie, Energietherapie, Schamanische Heilarbeit, Spirituelle Lebensberatung

"Ich kann Brigitte Zambo bestens weiterempfehlen. Sie hat mir sehr geholfen."
___________________________________

P.B. aus Z.

  • Hat geholfen bei:
    Stress

  • Hat geholfen mit:
    Kinesiologie, Hypnose, Blütenessenzen

"Durch die verschiedenen Methoden und kombinierten Behandlungsfelder konnte mir Brigitte Zambo aus einer Krise helfen, mich mit neuer konstruktiver Energie füllen und mir hilfreiche Tools mitgeben für eine hilfreiche Krisenbewältigung!"
___________________________________

L.S. aus M.

  • Hat geholfen bei:
    Blockaden, Lebenskrisen, Ängste, Unwohlsein

  • Hat geholfen mit:
    Kinesiologie, Wingwave, Energietherapie, Chakratherapie

" Brigitte Zambo hat mir aus einem sehr tiefen Loch geholfen. Ich hatte immer wieder Panikattacken und sonst viele Blockaden. Dank ihrer Hilfe, bin ich meine Panikattacken los & konnte auch viele andere emotionale Verletzungen lösen. Immer mehr, finde ich meinen Weg wieder und bin dankbar, dass Brigitte zum richtigen Zeitpunkt in mein Leben kam."
___________________________________

 


brigitte zambo -
atelier l'esprit

Beethovenstrasse 45

8002 Zürich


tel 079 360 50 38

mail (at) brigittezambo.ch

 

 

Besuchen Sie meine Facebookseite: