Kinesiologie AP® beruht auf der Tatsache, dass uns die Stimme des Körpers die Wahrheit sagt

All unsere erlebten Gefühle, Gedanken, Einstellungen und Erfahrungen werden in unserem Körper abgespeichert. Dies kann zu Blockaden, Krankheiten und Schmerzen führen. Diese gespeicherten Informationen werden mit Hilfe des Armmuskeltests, welcher als körpereigenes Rückmeldesystem dient, entschlüsselt. Mit dieser präzisen Methode werden nicht nur Ungleichgewichte im Körper- und Energiesystem aufgedeckt, sondern zusätzlich auch die am Besten geeigneten Ausgleichstechniken ermittelt. Sanft und wirkungsvoll werden Energiehaushalt, Bewegungsapparat, Stoffwechsel und Psyche gleichermassen harmonisiert.

 

Die angestrebten Veränderungen sind sofort sicht- und spürbar.

 

Die Kinesiologie AP®-Behandlung fördert generell die Selbstheilungskräfte, Energieharmonisierung und Körperwahrnehmung. Vor allem aber eröffnet diese Behandlung neue Ressourcen und Lebensperspektiven.

 

Kinesiologie AP® hilft dabei, den Alltag gestärkt und mit mehr Leichtigkeit zu bewältigen.

Brigitte Zambo

atelier l'esprit

Toblerstrasse 36

8044 Zurich

 

Telephone: 079 360 50 38

mail (at) brigittezambo.ch

 

 

Besuchen Sie meine Facebookseite: