Zur Person


Mein Name ist Brigitte Zambo. Ich bin Frau, Mutter, Freundin, Vertraute. Träumerin und Vielschläferin. Kreative Ästhetin. Spirituell, bodenständig und kritisch. Kaffeeschlürferin, Teetrinkerin und Geniesserin. Brillen-, Linsen- und Augenringträgerin. Leseratte, Hörbuchhörende und Hängematten-Fan.

 

Ich bin KomplementärTherapeutin und biete nebst meinem Wissen:

Präsenz, Interesse, wohlwollende und wertschätzende Haltung, Empathie, Intuition, Fantasie, Diskretion. Ich bin feinfühlig, zielorientiert, ehrlich und direkt.

 

Was ich mir von Ihnen wünsche:

Kooperationsbereitschaft, Pünktlichkeit, eine offene Haltung und eine Portion Neugier um sich auf etwas Unbekanntes einzulassen.

 



Meine wichtigsten Ausbildungen in Kürze:

  • dipl. Kinesiologin AP® (Applied Physiology®)
  • Hypnose- & Rückführungstherapeutin NGH VSH
  • wingwave®-Coach
  • Schamanismus für Mensch und Tier
  • Medialtherapeutin
  • dipl. Fussreflexzonenmasseurin
  • eidg. dipl. Bereichsleiterin Hotellerie/Hauswirtschaft EFA
  • eidg. FA kaufmännische Angestellte

Impressionen aus der Praxis

Brigitte Zambo

atelier l'esprit

Toblerstrasse 36

8044 Zurich

 

Telephone: 079 360 50 38

mail (at) brigittezambo.ch

 

 

Besuchen Sie meine Facebookseite: